Schuljahr 2022/2023,  Presse 2022/2023

AvH gemeinsam im Moviepark

„Moviepark! Moviepark! Moviepark!“ So schallte es durch die Sitzreihen im Bus der Stufe 5, als die Flotte der Alexander von Humboldt Schule am Mittwoch auf den Parkplpatz vor dem Freizeitpark in Bottrop rollte. 

Die Vorfreude war schon seit Tagen riesig und die Stimmung im Bus dementsprechend super!

Die tolle Organisation im Vorfeld machte es dann möglich, dass die ganze Schule einen wunderbaren Tag bei optimalem Wetter im Moviepark erleben durfte. Achterbahnen, Riesenrad, Schiffschaukel und Wildwasserbahnen – alles wurde ausprobiert und genossen! Während sich die älteren Jungs bei der Schlagkraft am Boxball duellierten, gewannen andere riesengroße Stofftiere beim Basketball oder ähnlichen Spielen. Zur Stärkung gab es dann zwischendurch allerhand gesunde Snacks vom Slushi bis zur Pommes.

Wo man auch hinschaute, überall sah man strahlende Gesichter und zufriedene AvH Schülerinnen und Schüler, aber auch das LehrerInnenkollegium war sich am Ende des Tages einig, dass der Schulausflug in den Moviepark eine rundum gelungene Aktion war!

Siehe auch Pressebericht der MV (Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 06.09.2022 © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten)

Kommentare deaktiviert für AvH gemeinsam im Moviepark