Schuljahr 2021/2022,  Presse 2021/2022

AvH – Erasmusprojekt mit Spanien und Italien

Nach langer coronabedingter Ausfallphase ging es heute (25.10.2021) endlich los. Verfolgt auf dem Link

https://alexandervonhumboldts.blogspot.com/

den Ablauf des Projekts. Die Schüler und Schülerinnen werden immer wieder neue Erfahrungen mitteilen.

Zum Abschied gab es Tränen ...

Das war für die 15 Jungen und Mädchen aus den Klassen 10 der Alexander von Humboldt (AvH) schon eine aufregende, spannende und unvergessliche Woche, die sie in Spanien erlebten. Gemeinsam mit ihrer Projektleitung José Rojo Arauzo und Lisa Klinkertz besuchten sie vom 15. Oktober bis 1. November die spanische Stadt Xeraco, die in der Nähe von Valencia am Mittelmeer liegt. Im Rahmen des EU-Programms …

Zum Weiterlesen siehe Pressebericht der MV (Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 13.11.2021, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten)

Video der italienischen Partnerschule

Kommentare deaktiviert für AvH – Erasmusprojekt mit Spanien und Italien