Schuljahr 2019/2020

Herzlich Willkommen zum neuen Schuljahr 20/21 – Kennenlerntag findet doch statt

Liebe Schüler und Schülerinnen der zukünftigen 5. Klassen,

wir freuen uns darauf, dich an der Alexander von Humboldt Schule begrüßen zu dürfen! Doch aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen, hinsichtlich der Corona-Pandemie, mussten wir leider unseren geplanten Kennenlernnachmittag zunächst absagen. Durch gelockerte Corona-Bedingungen können wir jetzt doch einen Kennenlernnachmittag am 24.06.2020 (Klasse 5a – 15 Uhr; Klasse 5b – 16 Uhr; Klasse 5c – 17 Uhr) mit euch erleben. Bitte denkt an den entsprechenden Mund-Nasen-Schutz und an bunte Stifte.

Nach den Sommerferien werden wir uns alle gemeinsam zu einem Gottesdienst in der St. Johannes Baptist Kirche in Mesum treffen und anschließend wirst du deine neuen Mitschülerinnen, Mitschüler und Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir dir noch eine schöne Restschulzeit an deiner Grundschule und freuen uns schon sehr darauf, dich beim Kennenlerntag und der Einschulungsfeier an der Alexander von Humboldt Schule persönlich zu sehen. Für dich und deine Eltern haben wir noch einen Elternbrief mit den wichtigsten Informationen geschrieben, welcher euch auch per Post zugesendet wurde.

Herzliche Grüße wünschen die Klassenlehrer der neuen 5er!

Siehe auch Pressebericht der MZ (Quelle: Münsterländische Zeitung, 26.06.2020, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten)

Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen zum neuen Schuljahr 20/21 – Kennenlerntag findet doch statt