Schuljahr 2019/2020,  10a,  10b,  10c,  5a,  5b,  5c,  6a,  6b,  6c,  7a,  8a,  7b,  7c,  8b,  8c,  9a,  9b,  9c

Es weihnachtsturniert wieder an der AvH

Kurz vor den Weihnachtsferien war es an der AvH mal wieder Zeit für ein großes Turnier! Alle Jahrgänge lieferten sich spannende Wettkämpfe im Hühnerball und Fußball. Zunächst spielten alle Stufen einen Jahrgangsstufensieger aus. Im Hühnerball konnten sich die Klassen 5c, 6b, 7b, 8b, 9b und 10a gegen ihre Parallelklassen durchsetzen. Beim Fußball gewannen die Klassen 5b, 6b, 7b, 8b, 9c und 10a. Am nächsten Turniertag spielten die Sieger eines Doppeljahrgangs dann gegeneinander, wobei sich im Hühnerball die 6b, 8b und 10a  und beim Fußball die 6b, 8b und 9c durchsetzen konnten. Spannend und mitreißend war das Highlight des Tages – der Schulsieger im Fußball, die 9c, und im Hühnerball, die 10a, traten gegen eine Lehrermannschaft an! Die Schüler der 10a ließen die Lehrer alt aussehen und gewannen souverän das erste Match. In einer zweiten Runde konnten sich die Lehrer besser halten und gewannen knapp. Beim großen Abschlussfinale im Fußball rissen packende Torraumszenen das Publikum immer wieder zu Emotionen hin! Am Ende setzen die Lehrer sich jedoch klar durch. Nach der anschließenden Siegerehrung aller platzierten Klassen, inklusive Urkunden, Pokalen und neuen Klassenbällen, verabschiedete Schulleiterin Frau Sitte-Westrick alle Schüler in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Kommentare deaktiviert für Es weihnachtsturniert wieder an der AvH