Schuljahr 2019/2020

AvH öffnete das 9. Türchen

Die AvH wünscht eine besinnliche Adventszeit.

Der lebendige Adventskalender enthielt weder Schokolade, Spielzeug noch Blumen. Wir trafen uns in lockerer Atmosphäre und stimmten uns bei weihnachtlicher Musik (Trompete: Kevin; Keyboard: Frau Döveling) und besinnlichen Texten auf den Advent ein. Wir, Gemeindemitglieder der St. Johannes Baptist Gemeinde, Schüler und Schülerinnen der AvH, Eltern und Lehrer, hielten inne und verweilten einen Moment. Wir genossen die Vorweihnachtszeit in der Gemeinschaft. Nach einem warmen Apfelsaft und einen kleinen Plausch verabschiedeten sich dann alle Teilnehmer und entschwanden in ihren persönlichen Vorweihnachtsalltag.
In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden der AvH eine besinnliche und nicht allzu stressige Adventszeit.

Kommentare deaktiviert für AvH öffnete das 9. Türchen