Schuljahr 2019/2020

AvH im Ninfly-Münster

Im Juni diesen Jahres fand die Aktion “Ninletics an der AvH” statt, zu der Ninletics Trainer Michael extra aus der Ninfly in Münster angereist war. Wer den Artikel vom 19. Juni gelesen hat weiß, dass auf die besten sechs Schüler im Anschluss an die Trainingseinheiten eine Überraschung wartete. Marie (8b), Judith (8c), Youssef (9c), Tim (10a), Lucas (10b) und Fabio (10c) wurden von Michael ausgewählt und bekamen einen Gutschein für die Ninfly geschenkt. Am Samstag war es nun soweit. Gemeinsam mit Frau Gang und Frau Klinkertz fuhren die sechs Schüler nach Münster in die Ninfly, wo Trainer Michael sie schon erwartete. Nach guten zwei Stunden waren alle aus der Puste und merkten noch Tage später den Muskelkater! Dieser ist nun hoffentlich vergessen und was bleibt ist die Erinnerung an einen schönen Tag in der Ninfly!

Kommentare deaktiviert für AvH im Ninfly-Münster