Schuljahr 2019/2020

AVH-Staffel überzeugt beim 1. Mesumer Biathlonstaffel-Challenge

Die Sommer-Biathlon-Challenge war eine super organisierte Veranstaltung der Mesumer Werbegemeinschaft und allen Helfern. Das Avh-Kollegium schickte kurzfristig eine hochmotivierte Lehrerstaffel ins Rennen, welche einen beachtlichen 8 Rang von 34 Startermannschaften erzielte und bis ins Halbfinale vorrückte.
Aber auch an zwei weiteren Ausstellungsständen beteiligte sich die AvH. Zum einen stellte sich die Schach-AG gemeinsam mit dem Schachclub Rheine an einem eigenen Stand vor. Die großen Schachfiguren wurden gerne zum Spielen von den Besuchern genutzt. Zum anderen wiesen die Schüler mit einem großen Luftkissen aus Plastiktüten auf die Plastikmüllproblematik hin und verkauften Jutebeutel für den guten Zweck.

Kommentare deaktiviert für AVH-Staffel überzeugt beim 1. Mesumer Biathlonstaffel-Challenge