Schuljahr 2018/2019,  7a,  7b,  7c,  6a,  6b,  6c,  5a,  5b,  5c

In Mesum fliegen die Löcher aus dem Käse!

Die AvH feierte am Donnerstag Altweiber und hat gemäß dem bekannten Karnevalslied mit einer Polonaise durch das ganze Gebäude die gemeinsamen Feierlichkeiten eröffnet! Angeführt von Frau “Minimaus” Klinkertz fanden sich alle Schülerinnen und Schüler in der Aula zu spaßigen Wettkämpfen ein. Beim Luftballontanz war Teamwork gefragt und beim beliebten Lambada-Wettbewerb zeichneten sich die beweglichsten unter den Kids aus.
Dann ging es in die Sporthalle, wo die Klassen 5 und 6 teilweise atemberaubende Akrobatik zeigten und wirklich witzige und beeindruckende Darbietungen zum Besten gaben. Den Kostümwettbewerb gewannen dieses Jahr AlCapone und die Polizisten der der 7a knapp vor den witzigen Pinguinen aus der DaZ-Klasse.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kommentare deaktiviert für In Mesum fliegen die Löcher aus dem Käse!